www.ikuna.at > IKUNA > Unser Team/Philosophie
Freitag, 22. November 2019
Familie Schmidbauer

 

In unserer schnelllebigen digitalen Zeit ist es gerade für Familien sehr wertvoll,

eine schöne und außergewöhnliche Freizeit miteinander und in der Natur zu verbringen.

Den Duft von Gras und Wald zu riechen, wilde Himbeeren vom Strauch zu pflücken und Tiere zu entdecken, Bienen bei ihrer wertvollen Arbeit zu beobachten, Käfer aus dem Bach zu retten,

sich gemeinsam auszutoben und spannende Abenteuer zu erleben und dann noch am Lagerfeuer

Geschichten zu erzählen.

 

Wir lieben es, nennen es IKUNA Feeling, und wir freuen uns, dieses einmalige Lebensgefühl mit Ihnen zu teilen. Sie werden lange etwas davon haben.

 

 

Familie Schmidbauer

Eigentümer IKUNA Naturresort


IKUNA bedeutet für mich Spaß!

Spaß und Freude an der Arbeit,

Spaß und Freude, Teil dieses interessanten, kreativen Teams zu sein und

Spaß und Freude, dabei sein zu dürfen, dieses wunderbare Projekt weiterzuentwickeln.

 

Als junger Mensch bekommt man bei IKUNA Verantwortung übertragen – man traut Dir was zu! Du wirst als Mitarbeiter gefordert, gefördert und unterstützt und das in einer ausgewogenen Balance, die in der heutigen Berufswelt leider sehr selten zu finden ist!

 

Ich sehe meine Rezeption als Herzstück des Unternehmens und zugleich als Drehscheibe der internen 

und externen Kommunikation. Hier laufen alle Fäden zusammen. Gemeinsam mit meinem kleinen Rezeptions- und Housekeeping-Team betreue ich unsere Gäste vom ersten Anruf bis zum Auschecken mit allergrößtem Engagement.

 

Bereits beim Check In oder auch an der Ticketkassa spürt man die Vorfreude der Hotel- und Tagesgäste, sich dieses spezielle unvergleichbare IKUNA Feeling abzuholen – dieses Gefühl ist unbeschreiblich und macht regelrecht süchtig!

 

 

Paulina Berndorfer, Hoteldirektorin | Prokuristin