www.ikuna.at > IKUNA > Aktuelles
Dienstag, 20. August 2019

Bei IKUNA ist immer was los - Neuerungen ab Start in die Sommersaison 2019

Für das neue Jahr warten wieder ganz viele neue Attraktionen im Naturerlebnispark und Neuerungen in unserem 4-Sterne-Tipihotel auf Sie, zum Beispiel wird es mit Start in die Sommersaison u.a. eine richtig coole Piratenküste, eine crazy Schaukel-Mania und eine rasante Gokart-Arena geben.

 

Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad wird auch ein Sprung ins kühle Nass unseres neuen Naturschwimmteichs richtig fein sein und die Klimatisierung aller Tipi-Suiten für süße Träume sorgen!

 

 

Vorweg sei noch eines verraten: Eine Tipi-Luxury-Suite mit „Hideaway“ Romantik, einem Private Spa mit Sauna und Wellness-Badewanne, Premium-Ambiente-Ausstattung, schicken Fitness-Geräten, Blick in den Sternenhimmel u.v.m. auf sensationellen 80 Quadratmetern wartet auf die ersten Genießer…