www.ikuna.at > Specials > Slow-Bike-Tours
Samstag, 22. Juli 2017
  • IKUNA-SLOW-BIKE-TOURS

    Naturgenuss und Kulinarik in der Donauregion

IKUNA SPECIALS X <
SLOW-BIKE-TOURS SLOW-BIKE-TOURS Naturgenuss und Kulinarik in der Donauregion ALLE INFOS...
GENUSSRADELN GENUSSRADELN Zwischen Inn und Donau durch die Landschaft segeln ALLE INFOS...
ALLE SPECIALS

Im IKUNA Naturresort beginnt
die komfortable Radltour

IKUNA hat das Rad nicht neu erfunden, aber um traumhafte Radtouren bereichert.

 

Die neuesten e-Mountain-Bikes stehen im IKUNA-Radlager bereit und warten auf Genussradler, um die Naturradwege der Donauregion rund um IKUNA zu erkunden.



Nach dem Ausflug ab ins
GenussvergNÜGen

Auf verträumten Wegen und Waldpfaden kann man von Natternbach aus die Welt erstrampeln. Was mit den e-Mountain-Bikes ganz komfortabel mit wirklich jedem Fitnessgrad möglich ist. Und nach der Bewegung in der Natur wartet der vielfältige Genuss.

 

Im IKUNA Naturresort ist die Sauna vorgeheizt und das IKUNA-Restaurant freut sich, seine Slow-Biker kulinarisch zu verwöhnen. Was leicht gelingt, wurde das Restaurant doch soeben mit der "Grünen Haube" ausgezeichnet und verwöhnt auch Veganer und Vegetarier mit regionalen Köstlichkeiten.

IKUNA-Homebase für natürliche Entschleunigung

E-Biken, wandern, Schwammerl suchen, Bogenschießen, Kultur entdecken, fotografieren, die Kraft der Donau spüren und ... und ... und ... am Abend am Lagerfeuer den Tag Revue passieren lassen, um dann endlich in der 4-Sterne-Tipi-Suite perfekt zu relaxen und zu träumen. Unkomplizierte Entschleunigung mitten in der Donauregion.

Mietpreise:

neueste e-Mountain-Bikes mit Navigationsgerät und gespeicherten Routen der Donauregion
1/2 Tag EUR 10,90
1 Tag EUR 18,90

Genussradeln - Package

IKUNA-Genussradeln

Zwischen Inn und Donau

 

Gleiten Sie mit unseren leistungsstarken e-Mountainbikes durch die reizvolle Landschaft zwischen Donau und Inn und lassen Sie sich am Abend mit regionalen Köstlichkeiten beim 3-gängigen Menü im IKUNA Restaurant verwöhnen, das eben mit der Grünen Haube ausgezeichnet wurde. Lagerfeuerromantik und eine Übernachtung in der einzigartigen 4-Sterne-Tipi-Suite sind der perfekte Abschluss für die Entschleunigung zwischendurch.

 

 

zum Package 

IKUNA Slow-Bike-Tours